Mittwoch, 31. August 2011

#11

kalt...erstmal ne Runde aufwärmen...









Nochmal Haarlem...auf meinen speziellen Wunsch nochmal ins Handarbeitsgeschäft, das gestern noch geschlossen hatte...Montage in Holland sind doof...

Und auf Wunsch von J. nochmal Amsterdam...sein Wunsch Tretboottour...ganz tourilike...

also diesmal von unten im waterfiet

so ganz überzeugt war ich ja nicht...aber dann war´s doch gar nicht so schlecht...die Story wie wir fast von einem riesen Touriboot geentert wurden, geht wohl in die Familiengeschichte ein...und zum Knipsen war´s da unten auch gar nicht so schlecht...









Find ich gut...diese alternativen "Tankstellen" seh ich hier an allen Ecken...










So sehr ich Bummeln liebe...wünsch ich mir doch für die Kids solangsam wieder nen Strandtag...leider schaut´s auch heute wieder recht düster aus...