Montag, 6. August 2012

Endspurt

Und beinahe noch vergessen zu fotografieren...gut, daß Gnocci so satt machen, daß noch ein Rest in der Pfanne blieb (die Portion für den arbeitenden Teil der Familie ;o))


"Schade, daß die Woche schon vorbei ist" O-Ton des kleinen Kindes (und der größten Schneikerin, die es gibt)...ich find´s auch ein bisschen schade, aber das war mit Sicherheit nicht die letzte HelloFresh-Woche hier im Haus. Auch die Bedenken, ob die Kinder so alles essen waren umsonst...sie hat diese Woche Dinge gegessen, die sie sonst mit Iih abgetan hat (alles eine Frage des Konzepts *lach*)...manchmal wurden eben Dinge (Tomaten, Zwiebeln) rausgepult...was bei uns immer erlaubt wird, im Gegenzug wird aber erstmal probiert.
So dachte ich gestern, Chorizo isst die nie...dann eben Nudeln mit Butter...aber denkste...die Kinder haben sich noch schier drum gezofft, wer mehr Soße bekommt!

Falls Ihr es auch mal versuchen wollt:

liefert seit neuestem Deutschlandweit
ist jederzeit kündbar oder lässt sich nach Lust und Laune pausieren (mit einer Woche Vorlauf)
und das Gute ist für Eure erste Box kann ich Euch
 20,- Euro Rabatt schenken
Gebt einfach  diesen Gutschein-Code bei der Bestellung ein:

3F7MDV

Liebe Grüße
Simone